Translate

Sonntag, 13. Mai 2012

Küchenvergleich

Am "Muttertag" war die Küche heute ganz in Männerhand......meine Lieben wollten mich verwöhnen und kochten mein  ihr Lieblingsessen !
Es war sehr lecker und die Küche ist danach auch wieder vorzeigbar....
Leibgericht (ich glaube fast aller Männer *g*), es gab Rouladen.

Also ich mag ja meine Küche sehr, obwohl sie langsam ein paar Verschleißerscheinungen bekommt, doch in 2000 Jahren ist sie bestimmt nicht mehr so schick wie dieses antike Schmuckstück (Ostia Antica bei Rom).
Eigentlich erstaunlich wie modern......könnte man glatt zu einer Zeitreise aufbrechen ;o))
Lasst Euch heute noch schön verwöhnen Ihr lieben Mütter !

Kommentare:

  1. ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Rouladen. Ich toete sogar fast dafuer :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Alte Mauern und Ruinen schau ich auch gerne an. Und mit Rouladen würde ich mich glatt auch bekochen lassen, die hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Lecker.

    War es vielleicht Mojito? Da bin ich sofort dabei. :-)))

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin