Translate

Donnerstag, 17. Mai 2012

The other side of me....

Nun heute konnte ich auch mal anders........
und begab mich in die Hand des Fußballs 
(sonst nicht so meine Welt) *g*
......aber ab heute geht es in München ja voll"rund" um die Kugel...... !

"Frau" macht da natürlich mit ihren Männern gerne einen Ausflug, so ganz nach "Herren" Geschmack (ist ja Vatertag) in den Olympiapark zur Öffnung der Fanmeile.
Heute waren dennoch zuerst die Frauen in Action (Fußballmäßig) und der Cup neben mir (unten im Bild) reist nun leider nach Frankreich.
Alle Hoffnung ruht nun auf den Männern, mal sehen ob sie's besser machen....Daumendrück !!
So ein Münchner Jubel ganz in Rotweiß wäre ja schon cool !!!!!!


Im Anschluss noch ein paar visuelle Eindrücke von der Fanmeile im Olympiapark



Andere "Anderskönner" tummeln sich bei Nic

Kommentare:

  1. Sieht aus, als wärs deiner. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. äh ... ja. Fußball und ich, ich und Fußball ... Das überlasse ich gern ... allen außer mir :)

    Also bei uns fallen die Kastanienblüten gerade ab, der Hollunder ist kurz vor dem erblühen, der Löwenzahn ist verpusteblumt … so ungefähr ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. FUSSBALL *Kreisch*…., also da bewunder ich dich….das wäre ja so gar nichts für mich…, obwohl jetzt so bei deinen Fotos gucken….schaut es ja doch ganz nett aus *lach*….ach, Hauptsache, du hattest Spaß :O)
    Schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Wir werden das Spiel morgen auch verfolgen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin