Translate

Donnerstag, 14. Juni 2012

Black vs. White

Da das Thema heute bei 
Schwarz gegen weiß ist,
 war die Kleiderwahl heute mal einfach, ne !


Der  Frau Heuberg zu "One Week One Collection" wollte ich noch gerne ein paar gesammelte Kartenschätzchen zeigen, 
da gibt's heute nur eine Wahl....

...meine Lieblingkarte davon sind die Tee drinkenden Hexen;o)


und gestickt wird natürlich auch schwarz/weiß

Das beste ist aber, dass wir heute den wirklichen Gewinner wissen
und die Schwarz/Weiße/Rot/Goldene Fahne hissen können !!!
Ach ja und ich kann heute auch mal nach Draußen, denn das 
Schwarz/weiße "schauer"hafte Wetter macht endlich mal Pause;o))

Kommentare:

  1. Hihi, ich habe die passenden Schuhe: einer weiß, einer schwarz, leider ohne Punkte ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns macht das Mistwetter leider keine pause, weshalb hier auch kein so fröhlich sommerliches Kleid angebracht wäre, eher ein schwarzer Mantel. Das Foto hat eien tolle Perspektive. :-)
    Und deine Karten sind auch besonders schön.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist ja toll !
    Und die Kartensammlung soo schön, ach mir gefällt hier einfach alles !

    liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Kartensammlung. Die Hexen sind cool. GLG

    AntwortenLöschen
  5. tolles kleid! gefällt mir sehr!!!

    G.. nic

    AntwortenLöschen
  6. das erste Bild finde ich super. danke fürs zeigen. Geniess das wetter so lange es gut ist;-)
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kleid, und Deine Karten gefallen mir auch. Tee trinkende Hexen, toll.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. wunderbare Kartensammlung in schwarz-weiss...ja, die Hexerei ist der Hit...diese Karten liebe ich auch...merci fürs zeigen und schönes gemütliches Wochenende...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid und die Kartensammlung ist so richtig schön nostalgisch. Die Hexen sind echt cool!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. woah. dein klein ist ja großartig!! - und aus einer witziges perspektive fotografiert. :D

    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin