Translate

Freitag, 22. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Schon ist wieder Freitag und Zeit für die Fragen von Steffi.
1. Worüber denkst du gerade nach ?
Strähnchen/Farbe/Schnitt !? Was soll ich tun !???
2. Ein schöner Moment ?
Leckere Urlaubsmitbringsel bekommen/verschenken
3. Was liest Du dieses Wochenende ?
Roman über eine Welt in der die Liebe als schlimme Krankheit gilt......
4. Wovon musst du dringend mehr essen ?

Kräuter aus dem Garten
5. Was oder wen fandest du diese Woche niedlich ?
Süßes Mitbringsel zur Fußballparty

Kommentare:

  1. Thihi ... die Bilder aus Frage 1 kenne ich, die haben auch mich vor meinem letzten Friseurbesuch inspiriert und dann hab ich die Haare einfach mal abgeschnitten! Viel Erfolg noch bei der Suche nach der perfekten Frisur, das wird schon! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Tortenball!!! Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin