Translate

Freitag, 15. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

Steffi von Ohhhmhhh fragt und wir antworten....

1.)  Was vermisst du gerade?
Ferienerlebnisse....


2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?

Diese süßen Ballerinas in Schaufenster entdeckt und sofort zugeschlagen !

3.) Ein toller Tipp ?

Wenn Ihr in Paris seid unbedingt hier (Chez Marianne/Marais Viertel )Falafel essen sooo lecker !!!

4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?

 Diese Froschkerzen habe ich schon ewig.....

5.) Wie siehst du im Moment oft aus? 
Augenaufschlag üben...

Kommentare:

  1. Hübsche Kerzen habe ich auch viel zu viele rumstehen....Aber man bringt's einfach nicht über's Herz, sie anzuzünden :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpern sind der Knaller - ich musste echt lachen... :)) LG, Anette

    AntwortenLöschen
  3. Die Clarks sind toll... ich wünschte, ich könnte in sowas laufen...
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, die sind superbequem....Gummisohle, Fußbett....es ist wie auf Wolken gehen....wenn ich sie nur schon in Paris besessen hätte......♥BunTine

      Löschen
  4. Jaaa, das ist das schlimme an schönen Kerzen, man mag sie nicht anzünden! Ich habe schon ewig eine sehr süße Fliegenpilzkerze und einen Stern(von meiner Schwester) der nach einem Parfüm riecht was ich immer im Bodys*hop kaufe.Viel zu schade!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ja da müsste ich auch üben, bei dem Wimpergehänge ;)

    Ich finde das »Buch« sieht aus wie irgendein wichtiges Ersatzteil, das mal explodiert ist. In neu sieht es bestimmt nicht aus wie ein Buch, sondern artig und blitzeblank.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Unglaublich…diese Wimpern…Hammer!!!
    …enne…sammelst du Frösche?! Ich kann das mit diesen Kerzen gut verstehen…so geht mir das auch immer mit besonders schönen Stücken ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin