Translate

Freitag, 29. Juni 2012

Frage-Foto-Freitag

Fünf Fragen von Steffi
 Wir antworten !

1.) etwas an Deinem Arbeitsplatz
2.) Was gab's zum Halbfinale

Dieses Tor hab ich leider erst heute früh im Gouda gefunden....ob's daran lag....!? 
Nu ist's leider zu spät für die Backe....

3.) Süß


4.)Neu ?
Erster von vorne....

5. Alt, aber trotzdem noch toll ?


Mein alter Mixer...
Schnell und supereasy.....Eis-Bananen-Shake
Bananen in Scheiben einfrieren,
zusammen mit Milch ab in den Mixer,
gründlich mixen und
fertig ist ein lecker Eis-Bananen-shake...yummy !

Kommentare:

  1. Die kleine Gugelhupf´s sehen so lecker aus!
    Die MarieClaier Ideés würde ich jezt auch gerne durchblättern. lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. Deine Leckereien sehen echt lecker aus. Ich habe die Form auch, nutze sie aber zu wenig. Der Käse ist ja witzig. Mach dir keinen Kopf, an dem Tor wird es nicht gelegen haben ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Deine Küchlein sehen ja so lecker und schnuckelig aus!!! Wie niedlich!!!

    Und ich LIEBE die Marie Claire idees! :-)
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin