Translate

Mittwoch, 27. Juni 2012

Scandinavian Homestyle

Hach, nun komme ich heute endlich mal wieder zu einem Post.......
Gestern war ich bei einer lieben Freundin zu einem netten Geburtstagsfrühstück eingeladen.
Ihr skandinavischer Einrichtungsstil ist einfach so hübsch, 
ich bin immer ganz begeistert.......
bei Ihr meint man die Seeluft zu spüren, obwohl man ja eigentlich mitten in München ist ;o))
Ich darf Euch ein wenig davon zeigen.....
 Lecker "Hallonrulltarta"(Erdbeerrolle)....habe sie leider zu spät abgelichtet....sie war einfach sooo lecker und sooo schnell verschwunden*g*



Mitgebracht habe ich natürlich etwas "Maritimes"
.......beim nächsten Besuch weiß ich das die liebe H. auch eine Schwäche für Trichter hat !

Kommentare:

  1. Oh, wie schön….soviel blau da in Bayern…ganz gemütlich schaut's da aus…und deine maritimen Geschenke..ach, die sind sooooooooo toll!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ach da wär ich gern dabei gewesen :o)
    Ich liebe es mich in anderer Leute Heim
    satt zu sehen :o) Ich bekomm dann immer
    große Lust daheim alles aufzuhübschen ;o)

    Wie war denn Euer Markt?

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  3. ach, die trichtersammlung ist ja toll. haben die trichter auch einen job? sieht irgendwie danach aus ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin