Translate

Montag, 25. Juni 2012

Soooo hübsche Post !!!

Am Samstag bekam ich ganz liebe nette Post vom Blog 
Die liebe Bea dort, zaubert ganz wunderbare Fotokunst und hat mich mit diesen 
hübschen Blütenkarten überrascht !
Einen süßen kleinen Vorgeschmack auf die Wiesn hab ich auch bekommen......fliegende Menschen im blauen Münchner Himmel !
Vielen vielen lieben Dank meine Liebe, ich freue mich ganz unglaublich....sooo schön !
Fürs Erste werde ich mich daran sattsehen und die Blütenkarten gesellen sich zu meinem Rosenquarz-Buddha......

Nicht wundern.....auf dem Teller (im Vordergrund) trocknet im Moment Samen der Küchenschelle, den ich im Garten gesammelt habe.
Er sieht ganz erstaunlich aus, fast wie winzig kleine Federn.....


Kommentare:

  1. Wie schön, dass dir meine kleine Post Freude bereitet :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, welch wunderbare Karten...die mit den fliegenden Menschen ist ja super!!!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Geste, die Karten sehen wunderschön aus°!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin