Translate

Mittwoch, 13. Juni 2012

Überragend...

...groß, schön, strahlend, atemberaubend, romantisch, allgegenwärtig.......
ist dieses Wahrzeichen immer wenn man durch Paris streift !
Der Eiffelturm.....
....als ein Stückchen mit Himmel,

in der Dämmerung,

funkelnd und glänzend,

auch aus der Ferne unverkennbar und einfach überragend anzusehen !
Ein Stück vom Himmel ist natürlich heute für Tina.

Inspiration für diese Brosche war er natürlich auch.
Vintagebild (Graphics Fairy)

Kommentare:

  1. Es sieht zwar gerade nicht so aus, als würde ich bei Zeiten mal unterm Eiffelturm stehen ... aber dafür sind Träume ja da ;) das man sie auch mal länger träumen darf.

    Ja die Stickgarnsammlung ist echt der Hammer. Die Kiste ist recht tief und die Vorräte halten vermutlich ewig. Es gibt sogar noch mehr ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Lang, lang ist's her..... der letzte abend unterm Eifelturm ...*träum*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto ist ja gigantisch Klasse! Leider war ich noch nie in Paris, so oft ich auch schon dran vorbeigefahren bin... aber Karten erst von zu Hause schreiben, das hab ich auch schon geschafft... ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Fotos ... einige habe ich davon auch in ähnlicher Art ;-) ... ja, er ist schon sehr gigantisch, der Eiffelturm ... ich find ihn wunderschön.

    Herzliche Grüße und noch ganz viel Spaß,
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. danke für die himmlisch schönen bilder! tolle perspektive! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin