Translate

Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 & was "Wildes"

Haha, heute hab ich drangedacht !!!!!
Tata.... meine 12 von 12 :
...erst mal Frühstücken...
Was "Wildes" für Frau Pimpi suchen
Experiment "Druck fixieren"
... ein wenig nähen...
...es hat geklappt !!!

Wäääsche raus....es regnet nicht:O)
Auf zum Entsorgen....
....und den Wagen vollgeladen......!
Blumen bewundert und....
....etwas Unkraut gezupft.
Gekocht...heute gibt's....
...ähhh gab's Lasagne !!!

Kommentare:

  1. ein wenig Paris gabs bei Dir heute auch, wie ich sehe! und Du hast recht, es war an der Concorde… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Spürnase liebe Svea....ein ganz "wildes" Auto aus Paris ;o))
      ♥BunTine

      Löschen
  2. in eurem Garten siehts ja schön aus! :) hach, wenn jetzt noch Sonne da wäre..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stündchenweise hat sie sich ja gestern blicken lassen....dafür ist's heute ganz düster !
      ♥BunTine

      Löschen
  3. Ah, noch was Wildes. Schön. Ein doppelt wildes Auto! Und aud die Idee zu kommen in einem Briefumschlag ein Nest zu bauen, ist ja auch irgendwie wild ;)

    Schönes Druckexperimentergebnis!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin