Translate

Freitag, 6. Juli 2012

5-Frage-Foto-Freitag

Steffi fragt und wir antworten:


1. Die schönste Ansage diese Woche ?
Kommst Du zum Frühstück ? :o)) ich frühstückte mich durch diese Woche ;o)
(Die Blütenverzierung auf dem Geschenk ist von der lieben Alex)


2.Wofür liebst du deinen Job ?

Neue Ideen ausprobieren......erst Armband, dann Maßband !!


3. Was hast Du zuletzt bestellt ?
Stoff.....Sucht.......!


4. Womit hast Du nicht gerechnet ?

Mir ein Spielzeug zu kaufen.......(hab ich gestern bei manufactum entdeckt).....musste ich haben !!


5. Deine liebste Kombi momentan ?



Blaue Chinos mit Blusen & Lieblingsschal

Kommentare:

  1. Der Malkreisel ist ja der Hammer. Den hätte ich auch gekauft (Spielkind,kicher).
    Tolle Fotos, liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Malkreisel!! (über das Frühstücken lasse ich mich jetzt nicht noch mal aus *grins*…aber wenn ich Alex besuche, will ich auch frühstücken zusammen!)…
    Schönes Wochenende!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ach Malkreisel hatte ich früher auch und das mit dem Frühstück ist ne super Sache! Man sollte öfter mit Freunden frühstücken.
    Das mit der Stoffsucht kann ich ein wenig verstehen. Ich bin zwar nur Anfänger, aber selbst für nur 3 Projekte könnte ich jedes mal gleich jeweils 10 Stoffe bestellen. Demnächst steht eine Babypatchworkdecke an, ich hab schon so viele Sachen auf dem Wunschzettel.
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. merci fürs vorbeischauen...;)...der Malkreisel ist ja süss...da muss ich auch mal schauen...tolles Spielzeug...;)...und deine Liebste Kombi...schön gemütlich...;)...wünsche ein wunderbar sonniges Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. hab ich noch nie gesehen, einen kreisel der auch noch malen kann, megageil :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    witzig mit dem kreisel ;-) hätt ich wahrscheinlich auch zugeschlagen..grins
    schöner freitags-post!! ich liebe den fff
    hab ein schööönes wochenende noch
    grüssle fr gerle :-)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kreisel ist ja schön! Aber die Blüten-Flip-Flops sind noch besser...

    AntwortenLöschen
  8. Die roten Flip-Flops sind ja Klasse!
    Einen Malkreisel hatte ich als Kind auch, aber der hier ist besonders schön. Aber ich mag Holzkreisel sowieso.

    Bamberg ist übrigens immer eine Reise wert.:-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. …und äusserst schicken Flip-Flops! eine ebenso schöne, bunte, neue Woche wünsche ich! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin