Translate

Dienstag, 31. Juli 2012

Ferienzeit

Yippie !!! 
Nun beginnt auch bei uns in Bavaria die Ferienzeit !
Motto bei Tina's Picstory ist heute
"himmelblau"/"azur"
Dieses Motto passt hervorragend zu dem tollen Luftballonfoto von Frau G.
(Danke meine Liebe;o))
Passend dazu gibt es gleich einen neuen Ferienlook für den Blog.....gekrönt mit dem leckeren Eisbecher den wir uns heute zum Auftakt gegönnt haben !
Schöne Ferien !!!!

Kommentare:

  1. Bittööö, war ja soo lecker!!

    Habe nachmittags noch mit Prosecco das mächtige Eis zum "schwimmen" gebracht....
    Bis baaald!

    AntwortenLöschen
  2. The sky is as blue as we ever see - a color that is cool and soothing. The yellow balloons are the color ov the sun, here perhaps like many suns rising up. Warm days, ice cream and holidays - they all go together very well!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sieht super aus, so richtig sommerlich.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. So muss Sommer aussehen!
    Meine Freundin freut sich auch schon, endlich Ferien und hier sind sie schon fast wieder vorbei!

    Erholt Euch gut und den Eisbecher gönn ich Dir

    AntwortenLöschen
  5. festive and cheery....that sky is incredibly 'azure'

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein superschönes Foto!
    So in die Sommerferien, das kann ja nur gut werden.

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Bild! Wir haben letztens einen "gestrandeten" Luftballon gefunden. Irgendwo auf dem Feld ganz, ganz hinten blinkte etwas...Meine neugierige Begleitung stapfte über das (nasse) Feld und kam freudestrahlend mit dem Ballon zurück!!!

    Dein Maßband finde ich auch super. Tolle Idee.

    Liebe Grüße und schöne Ferien wünscht Euch
    Corana

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich, dass Euch die Shoppingtour gefallen hat.

    Zurück zum Luftballon: Ja, es war eine Karte dran und wirr haben uns auch bei dem Kind / Mutter gemeldet. Leider wissen wir nicht, wie es ausgegangen ist und ob das Kind etwas gewonnen hat :-( Schade. Der Luftballon ist innerhalb eines Tages ca. 100 km geflogen.
    Als Kind habe ich auch mal Post von dem Finder meines Luftballons bekommen. Ich habe mich riesig gefreut und wir haben uns ein paar Mal geschrieben.

    Auf Amrum haben wir sogar mal eine Flaschenpost gefunden. Ich müßte mal den Zettel suchen...Ich glaube, dass das Kind aus Schweden kam. In jedem Fall haben wir dem Kind geschrieben, aber leider nichts mehr gehört. Schade.

    Du siehst...ich habe Erfahrung mit Gefundenem und Losgelassenem (oder auch mit dem gr0ßen Thema "loslassen" ;-) ja, ja...

    Ich werde wohl gleich mal ein bisschen in den Park um die Ecke schlendern. Ein bisschen in die Bücher gucken und was lernen...Hier ist herrliches Sonnenwetter.

    Ganz liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Foto! Und Juchhuuuu - auch in Ba-Wü haben die Ferien endlich begonnen und übermorgen fahre ich weg. Ich wünsche Dir erholsame Wochen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin