Translate

Freitag, 20. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Steffi hat heute wieder 5. Fragen für uns:

1. Lebt dein Balkon noch ?
Praktisch ohne Grünzeug....davon ist genug im Garten (vergesse ich sonst zu gießen)

2. Hübsch und lecker ?
Kapuzinerkresse...davon nasch ich ab und zu
...Blätter,Knopspen,Blüten,Samen...lecker !

3. Was liebst du im Moment besonders ?

Lesen auf dem i-Pad mit der Kindle App ! 
Fantasy von der Bloggerin N.Hotel 
auf Empfehlung von Frau Hoppenstedt.
:-))nice

4. Was magst du im Moment gar nicht ?
Mein Stoffe-chaos !!

5. Was findest Du nicht so hübsch, aber es ist halt praktisch ?
Meinen Vergrößerungsspiegel.....aber praktisch !

Kommentare:

  1. Ja Kapuzinerkresse habe ich 5 Blüten zum Abendbrot verspeist ;) aber die Samen habe ich noch nie gegessen. Das geht wohl? Sind sie vielleicht noch nicht so hart, wenn sie frisch sind? Interessant ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Samen sind sehr lecker finde ich, müssen aber knackig frisch sein und man darf sie nicht zu groß werden lassen....♥BunTine

      Löschen
  2. meine kapuzienerkresse ist irgendwie nicht so blühwillig. vielleicht wartet sie auch auf die sonne.
    mein vergrößerungssiegel ist kaputtgegangen. war so häßlich, aber so hilfreich. muss ich mal nachfolger suchen.

    AntwortenLöschen
  3. Falls Du einen hübschen Nachfolger findest....bitte zeigen!
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin