Translate

Mittwoch, 4. Juli 2012

Himmlisch !

Himmlisch begann heute schon mein Tag mit einer Einladung zu einem leckeren Frühstück :o))

Als kleines Mitbringsel kam meine neue Stickdatei von Anlukaa zum Einsatz...natürlich in rosa, denn meine Freundin liebt Rosa !!!


Meine Stickmaschine hielt gestern zum Glück tapfer durch....sie zickt im Moment ständig 
(der Touchscreen)......keine Ahnung warum......vielleicht ist es der Guten einfach zu heiß und schwül im Moment und sie braucht Urlaub in der Wartung...!?



Am Nachmittag zeigte sich heute unser Himmel...für "Ein Stück Himmel" auch in schönsten Blau-Weiß mit viel Sonne dazu,
wie es sich für den Juli gehört.
(ab und an zickt er im Moment ja auch.....zum Beispiel gestern)


Kommentare:

  1. tolle fotos! der fuss ist cool :) und bei der frühstückstafel hätt ich´s auch ausgehalten :) danke!

    AntwortenLöschen
  2. Funny compositions, your foot against the blue sky, - Great!
    Have a nice summerday!

    AntwortenLöschen
  3. So fing der Tag doch wirklich klasse an! Mit einem so liebevoll gedeckten Frühstückstisch!
    Die Schmetterlingstickis sind sooo schön!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Foto´s!Die Schmetterlingsstickis will ich mir auch noch gönnen ;-)).

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ha..der Himmel zickt…wie wunderbar *lach*….und ich würde zu gern einmal mit dir frühstücken…das sieht immer alles so *mums* aus ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic shot! Thanks for sharing.
    Hope to see you on my blog:)

    AntwortenLöschen
  7. :-) grins. dein Fußfoto ist klasse

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin