Translate

Donnerstag, 23. August 2012

"Faces"

Ein kleiner Ferienbrake 
für Frau Pimpi und Ihre Aktion 
"Beauty is where you find it"
Heutiges Thema : I see Faces...
Was gar nicht so einfach ist....
 in den Bergen begegnete mir zum Glück der klassische Mr."Fernguck"
....und "Hurra" auch in der Stadt wurde ich dann noch fündig !

Mit der "free" Bildbearbeitung Picmonkey ein bisschen gespielt sieht das ganze dann so aus:

Für Alle die gerne noch bei meiner Ferienverlosung dabei sein möchten....
Hier in Bayern läuft alles noch im Ferienmodus ;-)



Kommentare:

  1. Eindeutig ein Nachkomme von E.T. und R2D2. :-)
    Besonders cool finde ich den traurigen Dackelblick. :-)))

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommentar! Deine Fotos sind auch super. Hihi vor allem die Mauer mit dem Schmatzer!! Das Fernglas schaut ein wenig verzweiffelt... Genial. GLG

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Bild ohne Bearbeitung auch sehr gut. Da verschluckt "es" einen ganzen Wohnort. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Mr. Fernguck ist sicherlich der große Bruder von meinem Herbie! Toll! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Gesichter! Ja, beim ersten Anschauen mußte ihc irgendwie auch an ET denken ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende und noch eine schöne Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, besonders das bearbeitete Foto gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for the information... I really love your blog posts... specially those on Local Tamil
    News

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin