Translate

Donnerstag, 2. August 2012

Summer-Giveaway

Zum Ferienauftakt gibt es ab heute hier bei mir im Blog eine kleine Verlosung !
Zu gewinnen gibt es ein kleines Schmuckset, bestehend aus einem 
Brieftäschchen (Sticki von Regenbogenbuntes),
dazu eine hübsche Kette mit Schmetterling (Sticki anlukaa),
handbemalten Shrinky-dinks-charm und einem Flügelchen 
Das Alles am Lederbändchen in hübschen Pastelltönen.
Mitmachen darf natürlich jeder, ob Leser ( über neue Leser freue ich mich natürlich immer ;o)) oder Vorbeischlenderer, Leute mit Blog oder ohne......
Hinterlasst hier im Anschluss einen Kommentar....und für alle die das Bildchen mitnehmen und verlinken gibt es eine zweite Chance (bitte mitteilen oder doppelt kommentieren)
Verlosungsende = Ferienende (Bayern 12.Sep.12)
Hoffe mein Giveaway gefällt Euch !

Ein kleines Bildchen zum mitnehmen und verlinken!



Der Blog und ich machen nun auch ein wenig Sommerpause
Schöne Ferien und viel Glück !

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich versuch's doch auch mal wieder, auch wenn ich eigentlich kein Glück habe, dein Bildchen nehm ich auch mit und dann wünsch ich dir wunderschöne Ferien.
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    was für eine schöne Idee - und sooo schöne Sachen: Sommer, Sonne, Schmetterling. ;-)

    Da bin ich doch gerne dabei und versuch mein Glück.

    Wunderschöne Ferien und eine erholsame Zeit

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit...

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    also ich find dein giveaway klasse und versuch daher einfach mal mein glück, vielleicht klappt es ja mit dem gewinnen. in der sidebar meines blogs hab ich deine verlosung auch verlinkt.

    viel spaß in der sommerpause :O)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist aber eine schöne Sommer-Überraschung :O)

    Ich wünsch Dir eine herrliche, schöne und sonnige Sommerpause :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Bayern mal wieder :)))

    Ich mache gerne mit. Das Giveaway ist naemlich super suess. Danke fuer die Chance.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Ich hüpf dann auch mal kopfüber in den Lostopf. Verlinkt hab ich Dein Foto auch schon.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Oh klasse, da mach ich gerne mit:-)
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sommerzeit! Bei uns ist auch erst die 2. Woche angebrochen... ich mache gerne bei der Verlosung mit und verlinke dich auch.. also 2 Lose bitte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Überraschungen.
    Viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner süßer Gewinn :-) Da bleibe ich doch gerne länger und hüpfe mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  12. Dann wünsche ich eine tolle Sommerpause...und hüpf hinein ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Verlosung, da möchte ich gerne dabei sein :).

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  14. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  15. I post in my sidebar!!!!!!!

    lapappilon@blogspot.com

    kisses

    AntwortenLöschen
  16. Och ja, das Angebot nehme ich doch gerne an. Leg doch bitte ein kleines Zettelchen mit "Corana" in den Lostopf! Vielleicht habe ich mal Glück und gewinne die schnuckeligen Sachen...hat ja schon mit dem Lottogewinn (Euro-Jackpot) nicht geklappt ;-) So eine Sauerei, da spiele ich 1x Lotto und gewinne noch nicht mal ;-) Zu schade aber auch...ich hätte mit dem Geld eine schöne "Blogger-for-free-Party" mit Euch feiern können ;-)

    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  17. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  18. da hüpfe ich auch gerne noch mit in dein Lostöpfchen hinein :)

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  19. Wie hell, festlich und positiv!
    Ich werde mit Ihnen im "giveaway" spielen ...!
    Herzliche Grüße aus Griechenland, Olga
    / Link auf der rechten Seite meines Blogs:
    http://fotiouolga-olga.blogspot.gr/
    ------------------------------------------
    How bright, festive and positive!
    I'll play with you in the "giveaway" ...!
    Best wishes from Greece, Olga
    / link on the right panel of my blog:
    http://fotiouolga-olga.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  20. Wow da würde ich mich darüber freuen!
    Habs auch auf meiner Seite verlinkt!

    Da ich neu bin im Bloggerleben würde ich mich über ein paar Leser mehr rießig freuen!

    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Wow, schöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei. Hab' ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe BunTine,
    danke für diese schöne Verlosung - versuche nun auch mein Glück!
    Eine schöne Zeit Dir wünscht
    Angelica aus Konstanz/Bodensee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin