Translate

Donnerstag, 13. September 2012

Einen seltenen Fang.....

.......machten die "Baywatch" Jungs von 
"Fontane Bianchi" am vergangenen Sonntag und wurden dafür allseits gebührend bewundert !
So eine große Moräne ist wahrscheinlich nicht gerade ungefährlich und auch nicht leicht zu fangen.....
Moränen sollen ja auch ziemlich bissig sein.....


Dieses große Exemplar war jedenfalls ein beeindruckender Anblick und ich habe mal wieder einen schönen 
"Fisch zum Freitag" für AnDiva
◆❙◆❙◆❙◆❙◆❙◆❙◆

"Hübsche Beute" macht nun auch die Gewinnerin meiner  Ferienaktion !
 Achtung ein Tusch...
"Tatatataataahhh"..... und die glückliche Giveaway-Fischerin heißt "Yvonne"
(ausgelost unter strengster Aufsicht und Glücksgriff meines Sohnes !!)


Tolle Sommerzeit! Bei uns ist auch erst die 2. Woche angebrochen... ich mache gerne bei der Verlosung mit und verlinke dich auch.. also 2 Lose bitte :-)

Herzlichen Glückwunsch !


   Allen Anderen lieben Dank fürs Teilnehmen, 
bis zum nächsten Mal

Kommentare:

  1. Wow, was für ein Fang! Über meinen Fang freue ich mich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Arme Muräne. Wemma ihr nix tut, tut se einem auch nix. *schon ein paar Begegnungen beim tauchen hatte*
    Schönes Wochenende,
    Andi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin