Translate

Donnerstag, 13. September 2012

Gut Gelandet !


Na, seid Ihr alle schon wieder im Alltag gelandet !????
In Bayern beginnt ab heute auch wieder die Schule.....somit mussten auch wir wieder zurück in die Heimat 
(fiel mir diesmal echt schwer;-)

Unsere Urlaubsreise hat uns dieses Jahr ganz in den Süden Italiens verschlagen, 
auf die wundervolle Insel Sizilien. 
Ich spüre immer noch den Sand zwischen den Zehen ;-)
Zehn Tage "Dolce Vita" in Syracusa liegen nun hinter uns....es war herrlich !!
Besonders schmerzlich werden wir den traumhaft schönen Strand vermissen....
"Fontane Bianche"(südlich gleich in der Nähe von Syracusa)

......
Herrlich war auch immer unser abendlicher Bummel über die kleine Altstadtinsel von Ortygia(Syracusa).
Dort gab es immer wieder neues zu entdecken....enge Gassen, grandiose Piazzas, antike Ruinen, großartige Palazzos...
und natürlich auch interessante Geschäfte und nette Lokale !

Zeige Euch die nächsten Tage gerne noch mehr von meinen vergangen Urlaubs und Ferientagen.

Nun steht als nächste Aktion aber erst einmal meine Verlosung auf meiner Liste !
Bitte noch ein wenig Geduld meine Lieben


Kommentare:

  1. Oh wie schön!!!!

    Die Bilder machen wirklich Lust auf Urlaub! Bei uns hat die Schule schon letzte Woche angefangen ... bzw. diese Woche für die 1. Klassen. Aber von Urlaub träumen kann man ja immer. ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück. Hab mich schon gewundert, wo du so lange abgeblieben bist :) Die Fotos sind toll und ich bekomme echtes Fernweh :)

    Schoen das du wieder da bist :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine Wünsche. Und dass du nicht nach Hause wolltest, verstehen wir doch glatt, bei der Bildauswahl ;) Die Stoffschmiede habe ich noch nicht getestet. Stoffn gibt es ja auch noch. Die sind im Verhältnis zu Spoonflower echt sehr viel teurer. Das würde sich rechtfertigen, wenn die Qualität auch viel besser wäre. Ich werde bestimmt mal vergleichen und testen, irgendwann.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, lieber Urlaub...Urlaup oder Urlaub?! Weiß schon gar nicht mehr, wie das geschrieben wird. Hast tolle Urlaubseindrücke mitgebracht :-)) ...und dieses klare Wasser...Herrlich!!!! Lieben Dank für´s zeigen. Warm war es sicherlich auch! Wir holen hier alle schon wieder die Wollsocken raus....Nun denn, willkommen zurück und lass die nächsten Tage ruhig angehen, damit Du noch was von der Erholung hast.

    Herzlichst
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Schön, daß Du wieder da bist! UNd danke für die tollen Bilder von Sizilien! Eine wahrlich wunderschöne Insel ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin