Translate

Mittwoch, 19. September 2012

Vor Anker

Im Hafen von Syracus gab es für uns jeden Tag aufs Neue Schiffchen zu bestaunen.
Von ganz kleinen Böötchen (oder doch Bötchen das ist hier die Frage...?) bis zur Megaluxusjacht bekommt man hier so alles zu sehen....
spannend !!
Wir fangen mal klein und niedlich an....

.....schön nostalgisch,

...schon ein wenig größer...
Groß, Größer, am Größten !
Die "White Rose of Drachs" ist ja schon der Hammer.......aber es geht noch besser.....

......mit Treppenaufgang...ganz in Schwarz.....

..die MAIN.....Stil pur........kein Wunder vom Meister Mr A. persönlich entworfen !
(so ein "kleines Schwarzes wäre nicht zu verachten;-)

Kommentare:

  1. Also mir wär das Schwarz zu bedrohlich, ich würde das oben rechts nehmen und als Hausboot ausbauen... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin