Translate

Freitag, 12. Oktober 2012

5 Fragen am Freitag

Steffi fragt....?

Wir antworten:
1.Gesehen, verliebt ?
Meine Stadt - My town

2. Eine schnelle Deko-Idee ?
Kräuter - herbs

3.Einer deiner Lieblingsdüfte ?
Biscotti slim fit;-)

4. Was ordnet Deine Gedanken ?
Eine Tasse Tee - a cup of tea

5. Neue Liebe ?
Sternen Strick - star cardigan

Kommentare:

  1. Welch' cooles Sternenkleid :O)…damit funkelst du überall…und Tee …ja, der geht immer ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Dein Sternencardigan gefällt mir sehr gut! Tässchen Tee ist auch immer gut!
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  3. Tasse Tee...oh ja, wärmt gerade auch meine Hände so schön...und Sternenzauber kann ich gerade auch nicht genug bekommen...wunderbar eingefangen...merci und wünsch ein gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  4. Die Kräuterpuschel sind eine wirklich schöne Idee. Leider hat meine Leuchte keine Arme zum Dranbinden. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin