Translate

Montag, 8. Oktober 2012

Ab-Stempel-n

Bei Frau Heuberg's "One Week One Collection" heißt es diesmal
 "Zeigt her Eure Stempel"

Nun hier mal eine Auswahl...
Kombinierbar.....

....heißgeliebt.....(Herzensart)

.....selbstgeschnitzt.....

....fremdgetöpfert.....(Söhne in der Grundschule)

....eingekauft.....

....fremd geschenkt.....(Danke A.♥)

.....selbst geschenkt !
Dieses hübsche neue Stempelbuch von der genialen Geninne (♥ her Blog) war am Freitag in meinem Postkasten:-) wie...gerufen!.
Ein wundervolles Buch....hat mich sofort dazu gebracht mein altes Linolbesteck herauszukramen.....

Kommentare:

  1. oh, auch so schön gestempelt...danke für die süsse Nachricht oben...wie hübsch und das Buch kommt auf meine Wunschliste...;)...ich liebe Geninne´s Kunst...so schön...merci fürs mitsammeln...drück dich...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wudnervoll…soviele Stempel, ein tolles Buch…und welch' liebes Blatt Papier für Frau Heuberg!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ach, den Zinnsoldaten, den hätte ich aber auch gerne! Toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Kollektion und ich glaube, das Buch muss ich mir auch mal näher anschauen...
    Ich werfe meine Holzsachen übrigens alle in die Spülmaschine. Ab und zu ein bißchen mit Olivenöl einölen, passt schon. Wer das nicht überlebt hat Pech gehabt. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. oh du hast dich herbstlich eingerichtet im banner. schöne farben! das haus ist auch lila? interessant! nun bin ich neugierig ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Buch sieht toll aus. Und dein Fisch gefällt mir auch sehr gut!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. du hast total schöne stempel - besonders der fisch hat es mir angetan!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und Danke für den ersten Wunsch auf meiner Liste an den Weihnachtsmann!Das wird definitiv das superschöne Stempelbuch, was Du oben empfohlen hast! Beste Grüße Polly

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin