Translate

Dienstag, 30. Oktober 2012

Batwoman-Giveaway

Ganz Süß und bestimmt nicht Sauer!
Mit ein wenig Halloweenstimmung, 
da ganz in Schwarz mit Gestalten der Nacht.....Schuuuhuuuuhh !


Ich habe ich ein kleines Giveaway für Euch gestaltet:
 Kleines Eulchen mit gestickter Fledermaus an Häkelkette

Hoffe es gefällt Euch!

Jeder der diesen Post kommentiert wandert in meinen Lostopf.
Kommentiert werden darf bis zum 
So den 04.Nov.2011
Wer sich das Bildchen mitnehmen möchte bekommt zwei Lose (bitte im Kommentar angeben,ok)
Fledermaus Urban Threads
Wünsche Allen viel Glück ♥♥♥

Kommentare:

  1. cooles teil. mir fällt da auch sofort ein hals ein, dem das gut stände ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß. Gefällt mir total. Da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Da Hüpf ich gerne in den Lostopf, die ist ja herrlich.
    Vielleicht hab ich ja Glück ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht die süüüüss aus :-)) ...und das Bildchen...oooaahh :-))) Wirklich niedlich! Lostopf ist super.
    Bei mir gibt es heute auch etwas zu raten...Einfach aus dem Bauch heraus (Spontanaktion)

    Liebste Grüße an Dich
    Corana

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpf ich auch gern rein....denn, die kleine Feldermaus ist wunderschön und ich mag diese Tierchen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bin ich schon zu spät?
    Also ich kenne auch einen Hals, den dieses schicke Teil schmücken könnte.
    Liebe Grüße und sag Bescheid, ob dein Spaghettikürbis noch lebt.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Überraschungen.

    Viel Freude

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Die Fledermaus ist wunderschön, da bin ich doch gerne auch dabei und hüpf in den Lostopf. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Die Fledermaus ist superschön. War es schwierig zu sticken? Ich habe letztens schon mal mit so einer Art Stickdatei geliebäugelt. Mich mangels Kenntnis und Zeitmangel aber nicht dran gewagt. Dann hüpf ich jetzt schnell noch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin