Translate

Freitag, 5. Oktober 2012

Der Frage-Foto-Freitag !

Heute gibt's mal wieder 5 Fragen von Steffi :

1.Was siehst Du täglich ?
Definitiv mein Phone und vielleicht ab heute auch meine neue Tasse

2. Gute Frage ?
Was will er an meiner Haustür.....und wie sieht er eigentlich aus....

3.Für jemand anderes ?
Schürzentasche (Freebie-Sticki von hier)

4. Ein Kleidungsstück das mich glücklich macht?
.....im Moment:-))

5. Ausprobiert ?
Neue Bildbearbeitungs-Funktion bei Picmonkey:
"be a Vampire"
Selbstversuch;-) 

Kommentare:

  1. jetzt habe ich Angst...spooky...;)...merci fürs vorbeiklicken...und schönes Äppelchen-Outfit...;)...ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  2. oh, gerade erst gesehen und danke für das coole Verlinken des Wallsticker GIVEAWAY´s...drück die Daumen...nächste Woche mehr...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  3. schick im Dirndl und leicht beunruhigend mit roten Augen… Du beisst doch nicht, oder? Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Haha,…ich mag dich….mit Tracht ..und als Vampir.. :)…Super,…also ich bin ja immer begeistert von Trachten…würde aber niemals nie eine anziehen…dazu bin ich viel zu norddeutsch, klar, oder *lach*…, aber ich find's schon schön…vielleicht sollte ich doch mal…hm, ..aber hier?! Im Dirndl?! ;) Nee, nee,…mach' du mal lieber!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Der Header ist ja absolut passend zu meiner Verlosung *lach*. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Bist du denn am Tag der Deutschen Einheit auf der Ludwigstraße gewesen?
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin