Translate

Freitag, 26. Oktober 2012

Frage-Foto-Fisch-Freitag

Schon wieder ist Freitag, und Steffi hat 5 Fragen:
1.Gelacht und gekauft ?
Den Kalender von M.Garanin aus dem Rehwiesenladen (mein Favorit ist der Dezember:-))

2.Was überlegst du gerade ?

Wohin packt "Mann" bei dem Auto seine Einkäufe und was soll DAS....?

3.Was machst Du Freitagabend ?


Vielleicht diesen Fisch (der ist heute auch gleich  der Freitagsfisch für Andiva) entgrätennadeln...

4.Für köstlich befunden ?


Lecker kleine Weintrauben vom Markt !

5. Deine Herbstdeko ?


Die Deko für mich, macht heute gratis der Baum vor dem Küchenfenster. 

Kommentare:

  1. die herbstdeko find ich grandios logisch - recht hast du, alles ist so bunt draußen, da muss mans drinnen nicht unbedingt mit zierkürbissen;) "nachbasteln";)
    den kalender schau ich mir an-es sind ja mittlerweile einige schöne im bloggerland unterwegs...
    und aufsätze gibts heute wirklich nicht mehr;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Fisch ist ja genial! Was man nicht alles klöppeln kann...
    Deien Herbstdeko ist mir sehr sympathisch - muss man auch nciht wegräumen. .-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Herbstdeko gefällt mir ausgesprochen gut :-))

    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  4. Herbstdeko perfekt würde ich sagen...;)...wirklich logische Konsequenz...danke Zickimicki...:)...na, das mit dem Auto, da musste ich gleich schmunzeln...;)...und jetzt gehe ich gleich mal Kalenderklicken...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  5. du klöppelst nen fisch? ist ja nen dingen. bist du in eine rklöppelgruppe? wir hatten mal klöppelkram geerbt es aber einem verein überlassen und es nciht selbst versucht.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. ...ich fühl mich als wär morgen schon Zeit für`s Christkindl ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen weißen Sonntag
    alex.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin