Translate

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Heimat

Ein interessantes Thema heute bei

"HEIMAT"

Nun....
Was ist das !?
Dort wo ich geboren bin ? 
Bin ich schon zu lange fort....
Wo ich nun lebe ?
Ein Geruch....ein Geschmack...ein Gefühl....;-)
Heimat ist dort wo ich mich wohl fühle !
Jep!
München....Bayern.......Deutschland......Europa.........

Gestern wurde hier in München der "Tag der deutschen Einheit" groß gefeiert.
Die Sonne strahlte, der Himmel lachte in Weiß und Blau und Alle waren gut gelaunt !
Ganz Deutschland feiert in München........
der Rest der Welt auf der Wiesn;-)

Vom Herz der Stadt....

auf zum feierlicher Festakt auf dem Platz vor der Oper....

.....weiter über den beflaggten Odeonsplatz,  lassen wir uns durch die Festmeile schieben !

Hab leider nicht alle Fahnen erwischt....

Was für ein Gewusel !

Puhh, geschafft.....ab dem Siegestor endlich kein Gedränge mehr !

Vor uns eine leere Leopold Straße....seid gegrüßt scheint uns der weiße Mann zu sagen....

Kommentare:

  1. Es ist zwar nicht meine Heimat....aber ich liebe München !!!!

    Kleine Frage....wie machst du denn die tollen Bilder???

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos.. Besonders das mit dem Reiterschatten

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe München und i mog mei Heimat Miesbach, denn do bin I dahoam! :))

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön Deine Bilder...hattet ihr gestern ein Glück mit dem Wetter, hier wars dann eher grau in grau und pitschenass...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ganz begeistert, dass münchen die deutsche einheit so wunderbar feiert:)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur, aber auch besonders wegen Deiner schönen München Bilder ist Dein Blog immer ein Besuch wert.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin