Translate

Dienstag, 2. Oktober 2012

"J" wie Jacobsplatz

Bei Tina's Picstory wird heute nach dem Buchstaben "J" gefahndet........
das ist gar nicht leicht...grübel, grübel !
Da ich weder in J-amaica oder J-apan war, auch keinen J-ack Russel besitze und meine J-alousien nicht geputzt sind....bleiben wir einfach in München.
Ich zeige ich euch heute Bilder vom 
"J"-acobsplatz
 in München, heute auch das j-üdische Zentrum Münchens mit seiner neu gebauten Synagoge.

Sehr schön und immer einen Besuch wert ist dort auch das Münchner Stadtmuseum (ehemaliges mittelalterliches Zeughaus von 1500) und der großartige Stoffladen "Quilt und Textilkunst" (dort bin ich immer zu treffen wenn ich in die Innenstadt fahre;-)


Auch ein sehr schöner Platz zum Draußen sitzen....

......"j"ust for Fun !



Kommentare:

  1. Bei Euch war aber heut herrliches Wetter!
    Hier regnets und es windet den ganzen Tag, bei grauer bewölkung :O(
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend und einen schönen Feiertag morgen !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. I love the sights around Munich - I haven't been for decades, and the old buildings. And this place seems full of cafes, and sitting outside with a meal and fine pilsner looks so inviting on a beautiful day. Alas from my home in Connecticut, it is 4000 miles/6400 km so I will arrive by the time desert is served>)

    Lovely city and pictures!

    AntwortenLöschen
  3. danke für deine tollen J-impressionen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin