Translate

Sonntag, 28. Oktober 2012

Marrakesch

Märchenhaft bunt und orientalisch ist 
 die Neue Stickdatei 
Die Stickdatei besteht aus vielen unterschiedlich großen Bordüren und Motiven, die alle gut miteinander zu kombinieren sind.
Ich durfte für Nette Probesticken und bin ganz  begeistert von den all Ihren zauberhaft marokkanischen Ornamenten !

Hier streichle ich gerade meine neuen Kissen...

Zusätzlich gibt es noch kleine Täschchen die sich blitzschnell im Rahmen fertigen lassen....
Nette zeigt Euch HIER genau wie's geht !
Nun Mädels, es ist kalt draußen....
also nichts wie ran an die Stickmaschinen...

Sooo sieht übrigens meine Herbstdeko heute aus.....


Kommentare:

  1. Deine Herbstdeko sieht aus wie Puderzucker :)
    Tolle Täschchen hast du da gestickt.
    Liebe Grüße zum Wochenanfang
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht toll draußen?! Die bunten Blätter bedeckt vom Schnee. Ich find's super.
    Liebe Grüße, Annette.

    AntwortenLöschen
  3. Naja ich finds auch schön aber zu kalt, Heizung erst mal hoch dreh ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Stickdateien sind toll und Du hast sie klasse umgesetzt!
    Schnee........schön ja, aber noch nicht jetzt ;O)
    Wir haben heute morgen +7° und Regen...
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin