Translate

Dienstag, 9. Oktober 2012

Mountain

Diese Woche Thema bei Tina's Picstory ist "Mountain".
Das passt wirklich prima, denn ich wollte euch schon lange Bilder von einem herrlich schönen Ausflug in die Berge berichten.....
Von München aus ging es los, über die Grenze nach Österreich am Achensee vorbei zur Rofan Seilbahn, mit der wir das erste Stück Berg bewältigten.
Nachdem wir den Start mehrerer mutiger Paraglider bewundert hatten,.... 
...wanderten stiegen wir hinauf zu dem Adlerhorst auf dem Gschöllkopf, zu dem sich einige Obermutigen auch hochziehen ließen, um dann von dort oben  wie ein Adler in die Tiefe zu stürzen....
...also wir machten das zu Fuß (war steil genug...!)Mit uns unterwegs waren auch viele ganz zutrauliche Schmetterlinge....sie waren regelrecht hinter uns her;-)


Oben angekommen wunden wir mit einer traumhaften Aussicht belohnt.
So beautiful !

Besonders gefreut hab ich mich auch über meinen 3. Platz von letzter Woche !
Danke Ihr Lieben für's Voting, 
♥BunTine

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder aus den Bergen!
    Danke fürs zeigen! Da kommt Fernweh auf...nach den Bergen......
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. klasse aufnahmen! der adler sturzflug ist der hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bergbilder sind das.
    Dieser Action-Funwahnsinn hat jetzt also auch die Berggipfel erreicht? Als ob es dort oben nicht schön und aufregend genug wäre. Irgendwie kommt mir das schon wie eine Perversion der heutigen Zeit vor. Der Kick muss immer noch größer sein und für die atemberaubende Schönheit der Natur reicht die Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr...
    Die wunderschönen Schmetterlinge haben diese Adrenalinartisten mit Sicherheit nicht bemerkt. Ob sie den tollen Ausblick während des Kicks überhaupt genossen haben?

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da wäre ich ja zu gern mitgewandert…, aber wahrscheinlich hättet Ihr Alpenpiraten mich Flachlandtante voll abgehängt *lach*…Aber sehr schön schaut's aus…da in den Bergen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum dritten Platz!

    Das war aber ein Ausflug - ich Flachlandtiroler hätte aufgegeben.
    Aber die Fotos sind klasse

    AntwortenLöschen
  6. Lovely photos - those are some great mountains!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag ja lieber die Berge, welche nicht "verdrahtet"sind. Bei Euch war ziemlich viel los dort! Der Ausblick und das Wetter waren ja wunderbar!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. The mountains are rugged yet beautiful. So many rocky peaks that the parasail gliders have many drafts the keep them in the air for quite awhile with a beautiful and wide view from up there. Good shoes are needed to climb - what a lovely place to admire nature!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin