Translate

Montag, 15. Oktober 2012

One Week - One Collection

Thema bei Frau Heuberg diese Woche 
MAGNETEN
Diese sollten doch eigentlich anziehend sein, doch als ich meine Fotomodelle aufsuchte musste ich feststellen....bei mir "auflösend" ???
"Waren das nicht mal mehr?"
Sehr seltsam....Magnetenschwund !
Hier die Reststücke:

Kommentare:

  1. ...jetzt zeig schon her, was Du alles geshoppt hast...
    Ich hab mich auf nem Benefizkonzert im Gasteig rumgetrieben...
    Auch schön, nur nicht so shoppingergiebig ;o)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gar nicht so viel eingekauft, viel zu wenig wie ich gerade feststelle !! Es gab soooo schönen Jersey....hab schon fast alles in Loops verwandelt, ganz schlicht in grau und blau....meine Jungs lieben diese Wickelschals !
      Ach und Wachstuchstoffe gab es dieses Jahr zuhauf, habe einen ganz süßen Japanischen :-)
      Fotos kommen, bitte Geduld...wann hast Du mal Zeit, hätte soooo Lust auf gemütlichen Kaffee und Bummel mit Dir,
      ♥Kerstin

      Löschen
  2. Naja, du hast auf jeden Fall noch mehr als ich…denn hier fehlt nun eindeutig der magnetische Kühlschrank *schnief*…und so schlummern die meinen noch in irgendeiner Kiste….
    …das Fluchtfahrzeug gefällt mir gut!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. ach, ist doch egal...die die du hast sind jedenfalls sehr Süss...die kleinen Holzmagnete...hübsch...und das Fluchtfahrzeug einfach cool...merci fürs zusammensammeln...immer schön, wenn du mitmachst...liebste Grüsse und schöne Restwoche...i...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin