Translate

Dienstag, 23. Oktober 2012

Soooo süß.....

.....aber leider nicht zum Essen sind die "leckeren" Badepralinen, 
die ich bei Desiree 
gewonnen habe !

Diese niedlichen "Köstlichkeiten" hören auf so schöne Namen wie "Mondgöttin" und "Heidekrautgöttin".
Solche Pralinen und weitere Kosmetikideen gibt es in dem hübschen Online Lädchen 
(die Seite werde ich mir gleich mal merken!:))


Danke, Danke liebe Desiree für die tolle Verlosung !
Ich ♥ die "süßen Teilchen" und Deine tolle Verpackung♥

Habe die Pralinen allerdings sofort in Sicherheit gebracht........
nicht das noch ein hungriges Schleckermäulchen sich daran vergreift, so täuschend echt sehen sie aus.......*g

Zufällig habe ich letzte Woche ein wirklich interessantes Buch in die Finger bekommen, dort sind allerlei Handarbeits - und Handwerksfertigkeiten erklärt, sowie das Herstellen von Seifen.
Hut ab, das ist wirklich eine Kunst für sich........!

heißt das Buch und ein schöner Tipp für Selbermacher.

Apropos Selbermachen.....heute geht mein Klöppelkurs weiter, davon muss ich Euch auch bald wieder mal berichten.

Kommentare:

  1. Super toller Gewinn. Ich lieeebe Badekugeln und wenn sie ganz besonders gut duften, noch mehr :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey ein toller Gewinn !! Glückwunsch :)
    Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  3. wow, genau der richtige Gewinn für ein Wellness-Herbst-Weekend...die sehen ja toll aus...und danke für den Buchtip...hört sich spannend an...ach ja, Klöppeln, das habe ich mal in der 5. Klasse ausprobiert...wunderbare Kunst...;)...viel Spaß und liebste Grüsse...merci auch fürs vorbeiklicken...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du Klöppelst, toll hab ich auch einmal, im Moment liegt aber alles im Keller und ein angefangener Fächer steckt auf der Rolle seit zwei Jahren *schäm. Obwohls spass macht komm ich nicht dazu.
    Was Klöppelst du den grad?
    Gruß Froschmama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin