Translate

Dienstag, 27. November 2012

Adventspost ?!

Nicht mehr lange und die Adventszeit beginnt...und mit ihr eine spannende Aktion:


Nach eine großartigen Idee der genialen Michaela von Müllerin Art und mit der tatkräftigen Unterstützung der lieben Tabea
haben sich gleich zwei Postgrüppchen zusammengefunden um sich den Advent mit Überraschungspost zu versüßen.
Es wird also ein ziemlich spannender Dezember...!
Auch meine Post befindet sich so langsam im "Postausgang....so als Nr. 4 muss ich nun auch so langsam mal fertig werden.
Menno, wie doch die Zeit verfliegt...ich hab überlegt,
....gezeichnet, geschnipselt, gezweifelt, geklebt, getaped, radiert, gestempelt....

Hier seht Ihr nun vorab meinen kleiner Teaser.
Soviel sei verraten, es dreht sich alles um "be-schwingtes"....und was ich damit so anstelle.... 
Alles ein wenig chaotisch...
"Mixed Media Unikate" 
sozusagen.


Tabea sammelt hier

gerade alle Vorgedanken und Ideen ein..
damit die Spannung steigt;-)
Jedenfalls freu ich mich schon ungeheuerlich auf meine Adventspost ! 

Kommentare:

  1. was für ein tolles eisen! schöne einblicke. und ich sehe, du bist bestens ausgestattet, was weihnachtliche bänder betrifft ... ich sage nur, bei mir ist immer türkis ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Türkis finde ich aber toll....wer die Wahl hat hat die Qual*g

      Löschen
  2. das beschwingte sieht sehr vielversprechend aus, die farben und bänder auch! rot mag ich zu weihnachten besonders gern.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Freue mich auf die Nummer 4, der Engelschwung ist hier schon angekommen... das Bügeleisen schickst du nicht mit, oder? Ich finde das wir ganz schon was tolles angezettelt haben! Allerliebste Grüße von (gar nicht so genialen) Michaela

    AntwortenLöschen
  4. HaHa...meine lagen auch unter solchen alten Bügeleisen....echt gut, die Teile!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin