Translate

Donnerstag, 29. November 2012

"Cozy"

Heute wird es kuschelig bei Frau Pimpi.....
Thema bei BIWYFI
"Cozy"

Gestern war bei mir, Bastelstunde mit Frau G.und es entstanden Bäumchen für den Nikolausabend und ein Sammelboard für die Adventspost (zeig ich euch morgen)
Mitgebracht hatte sie ein großes flauchiges Puschelteil von Stoff, das dann promt zu einem "Kuschelbäumchen" verarbeitet wurde.
Ist er nicht niedlich;-)



Der Weihnachtsbäumchenschnitt ist von Nette Klick.

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus!!!!!

    zauberhafte Grüße
    Kala

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar!!! die sehen soooo toll aus:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh....ich hab ja schon ne ganze Menge dieser Bäumchen genäht.....aber dieser Zottelstoff toppt echt alles! Genial - gigantisch! Da muß ich glatt noch einen nähen....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. pass bloss auf, dass die nicht weglaufen… sie sehen so lebendig aus! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bäumchen sehen wirklich sehr hübsch aus!Ich mag das mit dem Fell besonders :)
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins 1.Advent-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bin stolz wie Bolle auf das weiße Fellchen...Da geht noch was?!
    Bis nächste Woche....yeah!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin