Translate

Freitag, 2. November 2012

Der 5-Frage-Freitag

Die 5-Fragen zum Freitag von Steffi

1. Immer eine gute Idee ?

Ein Ei zum Frühstück

2 Ein Supertrick ?
Die in einem Stück ganz schnell gestickten (Marrakesch)Täschchen von Nette.....
sind auch ganz schlicht eine Augenweide !
Als kleine Beigabe zum Giveaway für Euch... 
schnell noch zur Verlosung 

3.Vorfreude auf ?
Morgen Kino ;-)

4. Wofür liebst Du Sonntagnachmittage ?
Füße lüften !

5. Über was freust du dich gerade ?

Meine neuen Wedges ♥♥♥ 

Kommentare:

  1. BOAH…die Schuhe sind der Hammer!!! ..und du guckst 007 morgen? Aha…ich finde diesen Bond ja nicht so toll, da zieht es mich nicht für ins Kino, aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß!
    kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. toller header! schöne schuhe, süßes täschchen, spannender film (will auch!) und hoffentlich morgen füßelüftungswetter!
    dir ganz liebe grüße von mano
    und ein ei brauch ich am wochenende immer zum frühstück!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Bond auch nich, aber dafür den Herbst zum Füße lüften und dieses kleine Täschlein :-))

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein Header...wunderschön...und ein Date mit James Bond morgen...mit dem war ich doch schon verabredet, der fährt wohl immer noch zweigleisig...sowas...;)...wünsch dir ein wunderbar gemütliches Wochenende mit Spannung und Frischluft pur...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Schuhe! :-)
    Und, ist der neue Bond empfehlenswert? Der steht hier auch noch auf der Liste...
    Bei Dir vorbeizuschauen ist wie immer wieder einen neuen Blog entdecken, so oft ist alles ganz neu gestrichen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin