Translate

Freitag, 9. November 2012

Der 5-Fragen Freitag

Mensch schon wieder Freitag...

1. Was hast du diese Woche jeden Morgen gemacht ?
Kalimera...
Jeden Morgen in die Dusche, mit diesen klasse Gel, das mir meine Nachbarin aus Griechenland mitgebracht hat:-))

2.Womit hast du nicht gerechnet ?
  
Bei Joanna diese tolle Kameratasche zu entdecken...es gibt sogar einen Gutschein zu gewinnen (bis 14. November)
Drückt mir die Daumen;-)


3. Eine neue Idee ?

Meine Lieblingskette mit gestickten Federn schmücken.

4.Was willst du asap nachmachen ?

Bekommt mein Liebster morgen zum Geburtstag...

5. Dein Lebensmotto gerade ?

;-)

Kommentare:

  1. eine schöne kette! für den gutschein drück´ich dir die daumen, liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ein cooler Tag :O)))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin