Translate

Freitag, 16. November 2012

Der 5-Fragen-Freitag

Wie jeden Freitag hat Steffi 5-Fragen:

1. Weihnachten ?


Kann sich noch ein wenig Zeit lassen....

2. Was soll jeder Wissen ?

Meine Stoff/Garnsucht wieder mal HIER befriedigt

3. Ein einfacher Dekotipp ?

Schnell mal die Elche ans Fenster

4. Tolles Geschenk ?

Loops für meine Jungs...schnell und easy, ohne schnickschnack, voll basic !

5. Macht dich soo glücklich ?

Diesen hübschen Origamiblock habe ich gestern entdeckt und nicht wiederstanden...
die Papiere darin sind ein Traum !
Ach ja und für den Freitagsfisch passend,
gell!
 Fische treffen sich an Freitags bei Andiva
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Was für ein toller Block...den hätte ich auch nicht liegenlassen können!Bin gespannt auf "Gefaltetes"
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. soo schöne sachen! besonders die stoffe und der origami block haben es mir angetan. und von meinetwegen kann weihnachten auch noch ein bisschen warten, ich bin noch nicht so weit!
    liebe grüße und ein kreatives wochenende mit vielen tollen (basic-)ideen, mano

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachten kann sich noch Zeit lassen, aber Rentiere gehen immer!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  4. genau den gleichen block habe ich geschenkt bekommen! wunderschöne muster sind darin. fast zu schade, zum anfängerfalten ;) das tierchengebastel soll ja entspannen, aber wenn man da noch nicht so der meister ist ... kann es auch mal in einer fluchorgie enden ... dir wünsche ich also yingundyanggefühle bei der bearbeitung des papieres!!!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für tolle Papiere. Von wem ist denn der Block?
    Diese Loops finde ich Klasse, hab ich doch einen im Winter ständig seinen Schal nachschleifenden Jungen, der nix Gestricktes mag. Das ist doch eine geniale Alternative und so leicht anzuziehen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin