Translate

Montag, 5. November 2012

Herbst, Hand und Batwoman

Um die Hände warm zu halten,
sind die Tage ein paar wunderhübsche Handschmeichler entstanden mit der fabelhaften Stickdatei "Marrakesch" von 




Das Ringlein ist auch selbstgemacht
nach der "Dorset-Button Methode"

Und ganz wichtig...die kleine Bat mit Täschchen ist verlost.....

...und Taaataaaah !!!!!! 
Batwoman ist 
"Das Frollein Enerim"

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ♥ 

Gezogen und überwacht unter persönlicher Kontrolle meines Göttergatten

Alle Übrigen nicht traurig sein.....die nächste Verlosung kommt bestimmt Bald;-)

Kommentare:

  1. WOW, die Stulpen sehen toll aus! Herzlichen Glückwunsch auch an das Froilein :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja aber Hallo!
    Na das ist aber wirklich eine Überaschung, jetzt kann ich nur hoffen, dass das Geburtstagskind sich auch so freut wie ich!
    Täschchen meins, Halsband ihres!
    Obwohl ...
    Vielleicht behalte ich es doch.
    Danke danke danke!!!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, und schöne Handwärmer ;)

    AntwortenLöschen
  4. ein traum von stulpen! wahnsinnig chic!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Deine "Handschmeichler" sind ja toll. Eben entdeckt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin