Translate

Donnerstag, 1. November 2012

Herbst satt !

Hier in München gibt der Herbst noch mal so richtig Gas !
Ein paar wunderschöne herbstliche Eindrücke aus dem Nymphenburger Schloßpark,
Sind gestern extra wegen des schönen Wetters Euch dort hingefahren quer durch Stadt und Stau;-)

Schloß, Wasser und herrliche Laubgänge.....

.....verwunschene kleine "Schlößchen" (hier die kleine Pagodenburg) im Park.

Verloren einsamer Drache.....

...und jede Menge anderes Getier.

Laub in jeder Variation (Urban Threads)
Ein wenig Schnee hält sich noch in schattigen Ecken.
Genießt den Herbst noch in vollen Zügen, bis das letzte Blatt fällt !
Neuer Monat, neues Outfit.....Schloßinspiriert und der Hintergrund in meiner Momentanen Lieblingsfarbe "Mustard" (habe mir sooo tolle Schuhe in dieser Farbe gekauft ...muss ich noch zeigen:-)
Vergesst nicht bei meiner Verlosung 
HIER
 mitzumachen,
 noch bis Sonntag !

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos hast du geschossen.
    Habe mich gerade bei URban Threads umgeschaut, nur den tollen Herbstblattanhänger habe ich nicht gefunden.
    Gibt es den bei dir?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder hast Du vom Herbst nochmal eingefangen! Bei uns ist es derzeit nur grau und grüb, und von den leuchtenden Farben nichts zu sehen...
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos vom wunderschönen Nymphenburger Park sind einfach super. Gerade jetzt, in den herbstlichen Farben.
    Sollten wir öfter hingehen. Er ist ja auch im Winter, wenn's verschneit ist, ein Traum.
    Bis dann, liebe Tine.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin