Translate

Dienstag, 6. November 2012

K wie KALT

Bei Tina's Picstory wird heute das 
"K"
zum Thema.....
Bei mir wird es K-alt....
damit wir uns schon mal auf die K-älte einstimmen können, 
ein paar Bilder vom K-älteeinbruch vorletzten Sonntag....
Einmal K-ALT rund um die Praterinsel


 K-älte etwas freundlich mit Laub


K-alt mit Wasser


K-alt mit K-irche


K-alt mit Niesel

Kommentare:

  1. tolle fotos! es war bei uns kurz auch schon winterlich, aber hoffentlich bleibt uns so ein wetter noch eine weile erspart.hab mich grade schlau gemacht, warum der ort so heißt und erfahren, dass es tatsächlich mit dem wiener prater zusammen hängt!
    liebe grüße,
    susi

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt brauch ich nen Heisen Kakao, bei den Bildern, bibber!
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  3. das sieht aber schon richtig kalt aus! tolle aufnahmen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das sieht schon richtig kalt aus! Was so ein bischen Schnee gleich ausmacht....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Gut, das ich mir schon vorher ein warmes Jäckchen übergezogen habe :)

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen. Herbstblätter auf Schnee - das hab ich vorher noch nie gesehen. Foto 3 gefäält mir besonders gut.
    liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin