Translate

Montag, 26. November 2012

Kofferlmarkt

Am Samstag fand in München die 
"1.  Kofferldult
im Hofbräukeller statt und ich hab mir die Zeit genommen mal vorbeizuschauen....!
Es gab dort sooo viele tolle handgemachte Sachen zu bestaunen und dem ein oder anderen kleinem Kunstwerk konnte ich nicht widerstehen;-)
(Davon wird hier bestimmt noch berichtet...)

Besonders gefreut hat es mich die liebe Andrea vom 
wieder zu treffen (♥ ihre Glaskunstwerke)

Bei Andreas Glasschmuck, konnte ich nicht widerstehen und so einen schwarz/weißen Ring wollte ich schon lange 
.....ein guter Grund sich selbst zu beschenken;-)


Es war auch sehr nett Andrea von  Andiva  kennenzulernen, die uns hier im Bloggerland jeden Freitag mit frischen Fisch versorgt.

Ich glaube die "Koffer-Mädels" hatten sehr viel Spaß....sowie auch alle Besucher.
Es gab sogar einen Bastelraum und wer Zeit und Muße hatte konnte Adventskränze und kleine Rentiere basteln.
Eine wirklich rundum gelungene Veranstaltung !

Kommentare:

  1. Huch :)

    Oh ja, es war ein größer Spaß am Samstag auf der Kofferldult! Schön das du da warst.. und dich auch zu erkennen gegeben hast.
    Viele Grüße
    Andiva

    AntwortenLöschen
  2. Ich war da auch :-)
    Und ich sehe, daß du auch bei der Adventspost dabei bist. Juhu!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin