Translate

Dienstag, 20. November 2012

Looking around

Heute schleppe ich Euch mit zu meiner liebsten Bastelfreundin.....
...wir Mädels haben getackert;-)
Entstanden sind auf die Schnelle zwei hübsche Pinnwände 
(länger dauerte das Tacker laden.....!)


Geschneit hat es natürlich nicht....habe nur ein wenig mit den neuen Winterfunktionen bei Picmonkeys gespielt 
(ganz toll hab mich ausgetobt !!!)

Natürlich durfte ich noch ein wenig herumknipsen....und
.....als erstes die neu genähten Wintervorhänge bewundern:


....die toll dekorierte Garderobe:


Ihr neues Schatzkästchen im Wohnzimmer...
(Neid!)....

....und pssst ,im stillen Örtchen neue Bilder bewundern !

Sooo hübsch alles....
Danke fürs Zeigen Frau G.
Bis zur nächsten Bastelrunde, dann wird's bestimmt noch weihnachtlicher 

Kommentare:

  1. Da würde ich glatt einziehen, hi,hi...
    Sieht ja mit dem Fotoprogramm viel besser aus als in Echt, gell?!
    GlG Frau G aus P

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist es da.....richtig zum Wohlfühlen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus, nur leider nicht Kleinkindtauglich :(
    Ich hät auch gern mehr deko hier *seufz

    AntwortenLöschen
  4. die pinnwände und die wohnung sind wirklich superhübsch! das mit der schneefunktion muss ich bei pm auch ausprobieren. hab noch gar nicht mitbekommen, dass man da so nette sachen mit machen kann!
    liebe grüße, mano
    ps: was habt ihr als untergrund für die pinnwände genommen??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin