Translate

Donnerstag, 8. November 2012

Straight lines

Bei Frau Pimpi achten heute alle auf die Linie;-)
Dazu gehen wir heute nochmal in diesen Park....
Aber bitte immer auf Line bleiben gell !




Nun die Leutchen und Enten marschieren mal wieder aus der Reihe zzz...

Kommentare:

  1. ein wunderbarer barockgarten! sowas gibts in der nähe von dresden auch - sieht ganz ähnlich aus dort. deinen header hast du damit auch noch "auf linie" gebracht;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hier sehts ja schon wieder gaanz anders aus! Der Garten scheint toll, nur wer hat sich da erdreistet eine Zigarettenkippe mitten auf die Linie zu werfen? Liebe Grüsse nach München!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fluchtpunkperspektiven sind das. Und so schönes Wetter...
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wunderbare Linien, die Du da gefunden hast!
    Tolle Aufnahmen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. superschöne bilder, besonders den laubgang von bild 2 finde ich absolut faszinierend! leider hat sich hier die sonne vom acker gemacht...
    viele liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin