Translate

Montag, 19. November 2012

Weekend reloaded

Kleiner Wochenendrückblick....!

Am Freitag eine Einladung ins Hofbräuhaus....und dort ging's so richtig bayrisch zur Sach...


....es wurde getanzt,...


...geschuplattelt,....

die Buam in die Luft gelupft...


...und musiziert.
Eine richtig nette Trachtengruppe die da durchs HBH gezogen ist....nix Tourikram sondern authentisch bayrisch !

Am Samstag waren alle in Spiellaune....
nach dem Motto des Geburtstagskindes 
"Life is a game"


Sonntag dann ab ins Kino mit ein "Biss"chen Frauenüberschuß;-)

Heute ein kleines Frühstück mit Geschenkübergabe für meine Freundin...
gesellte sich noch ein Loop im Sternenlook



Kommentare:

  1. Was für klasse Fotos......da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Bäumchen und Loop sind ebenso klasse, wie dieses Event......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ha, dieses schuhplatteln und lufthupfen gehen ja an norddeutschen ziemlich vorbei - aber es sieht wirklich recht lustig und authentisch aus! kickern tu ich für mein leben gern, leider viel zu selten, weils diese geräte ja kaum noch irgendwo gibt.
    mir scheint, du hast ein tolles wochenende gehabt!
    liebe grüße in den süden schickt dir mano

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin