Translate

Montag, 10. Dezember 2012

10. Dezember

Die heutige Adventspost schickte Anne vom Blog 
Die Karte ist eine wahre Augenweide und einen gefalteten Stern gab es noch obendrauf!
Alles zusammengeschnürt als kleines Päckchen bereitete schon das Auspacken Vergnügen und der Stern darf natürlich auch mit an die Wand;-)
Schön...ich freu mich schon auf den Postboten morgen mit Nr. 11


Ein paar Bilder von unserer Entenjagd am Samstag morgen;-)
Es gibt einfach nichts Schöneres als ein früher Morgenbummel über den Viktualienmarkt !

Ein Kaffee und ein Vanillecroissant (sooo lecker!) im 
"Kaffee und mehr" ist ein Muss.

Danach Enten jagen....

.... ne Runde durch die Stadt drehen, dabei
.....feine Kost und leckere Häppchen bestaunen....

...und mal schauen ob "George" grad einkauft;-)

Am Sonntag Entenbraten im Topf...yummy !






Kommentare:

  1. weihnachtpost in liste 1 ist auch wunderwunderschön! und deine präsentation auch;)
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. eure ganzen karten zu betrachten ist wirklich ein genuss! alle sind wunderschön und liebevoll gestaltet!
    ich war bisher 1 x vor vielen jahren auf dem viktualienmarkt und fand ihn damals ganz, ganz toll! george würd ich auch gern treffen..
    liebe grüße an dich von mano

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du unsere schönen Karten immer so schön präsentierst.
    Interessant ist auch, dass du die dunkle Variante bekommen hast (so von allen bisher) und ich die helle.
    LG von jumie

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, warum habe ich es eigentlich nicht geschafft, diesen Advent nach München zu kommen?! *aaaaaaaah*..oh, wie gerne würde ich da mal mit dir bummeln…. ;O)
    Tolle Kärtchen ausserdem…entdecke ich grad erst….
    Schöne Adventzeit wünsche ich dir!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich habe den Stern einfach drangelassen, ich dachte, der wäre die Karte... so ein schönes Board!
    Liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Ultraspannend, was sich bei euch tut, wieder ein Exemplar, bei dem ich auch gern eines gehabt hätte!
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  7. Eure Adventpost ist so einzigartig toll!
    Freu mich, dass dir der Fuchs gefällt - zum Entenbraten hat er allerdings nichts beitragen können, da scheint er nicht so geschickt zu sein. Also doch den Hund jagen lassen? - Mir rinnt jedenfalls gerade das Wasser im Mund zusammen ;) und ich wünsch euch ein tolles Entenbraten-Wochenende!
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  8. ich kann mich nur wiederholen ;) deine kartenunterbringung ist so schön ordentlich und effektiv und schön schön! und die kleinen häppchen da hinterm tresen ... ich steh auf häppchen!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. Ja das ist wirklich schön anzusehen, die Kartenvielfalt.
    Schöne Idee wie Du sie ans Brett bringst!
    Deine Seite ist toll und zum Entenjagen wäre ich gern dabei gewesen! :-)
    LG Susan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin