Translate

Mittwoch, 12. Dezember 2012

11. und 12. Dezember

Die heutige Adventspost für den 12 ten kommt vom Blog "Fine Luise" und ist eine ganz wunderbare Collage. Ein nostalgisches Schwarzweißfoto mit Sticktannenbaum und Maskingtape...eine bezaubernde Kombi !


Für dieses Jahr die letzte Klöppelrunde...jetzt kann ich schon Spinnen, freu....es macht sehr viel Spaß man bräuchte nur mehr Zeit...dennoch werde ich weitermachen.
Als kleines Geschenk gab es einen Satz Nadelkissen für die Mädels..ist superpraktisch....denn Nadeln sind das klöppelnotwendigste;-)


Draußen ist alles Weiß...
im Moment scheint zum Glück die Sonne und der Schneefall macht mal Pause !

Die Adventspost Nr. 11 ist wahrscheinlich gestern im Schnee steckengeblieben...mal sehen ob sie heute vorbeischneit, dann wird sie ganz schnell nachgereicht.... 

Hurra.....jetzt als wir vom Einkaufen zurückkamen war endlich die Post im Briefkasten und auch die heiß erwartete Nr. 11. war dabei:-))
Ein Prachtstück von Karte und sooo hübsch auf Holz präsentiert, einfach wundervoll !
Die Karte kommt vom Blog "Für Köngskinder"

Nun füllt sich das Bord so langsam....apropos wir habe Halbzeit ! 
Wie schnell doch die Zeit vergeht.....

Kommentare:

  1. Achja, mein Klöppelkissen steht im Keller.
    Hab in der Wohnung einfach keinen Platz mehr dafür und auch nicht die Zeit, aber spass macht es auf jedenfall.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hast Du meine gestern garnicht bekommen ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sie macht jedes Mal Spass, Eure Kartenaktion! ganz herzliche, leicht schneeneidische Grüsse aus Paris!

    AntwortenLöschen
  4. Also Deine Nadelkissen sind dei Hit! Gefallen mir äußerst gut.
    Spinnen tue ich sowieso, aber es so richtig können, würde ich es auch! :-)
    Ich find die alten HAndarbeiten einfach fazinierend, schön das Du das gelernt hast.
    In Sachen Schnee sieht es bei uns hier in Sachsen genauso aus. Zur Zeit ist gerade mal Flöckchenpause, aber ich glaub heute soll es noch mal einen Schwung geben.
    Hoffendlich ist es Weihnachten dann immer noch so schön weiß!!!!
    Die Adventspost finde ich auch total gelungen, besonders auch die von gestern, naja eigendlich hab ich gar keinen Favoriten, alle sind toll!
    Schönen Tag und LG von Susan

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin