Translate

Donnerstag, 13. Dezember 2012

13. Dezember

Heute die 13. Adventspost...
eine schöne Zahl wie ich finde (ist ja auch meine Hausnummer;-)
.....leider hat die 13 sonst ja kein so gutes Image !
Dafür ist sie heute der Star ! 
Eine ganz und gar großartige Karte, gemacht von "Flügeltier" ist hier angekommen, ganz liebevoll verpackt zusammen mit einer zauberhaften Weihnachtskugel mit Sinnspruch. 
Bei mir ist es dieser:

"Everyone
 is fighting
 their own battle
 to be free
 from the past,
 to live in their present
 and to create their 
future"

Auf welche Art und Weise die "Flügeltier" Adventspost entstanden ist lest Ihr HIER





Kommentare:

  1. Liebe BunTine,
    ja, es war tatsächlich eine schwungvolle Truppe...ganz niedlich und putzig die Kleinen!
    Den Spruch auf der Kugel mag ich auch!
    Ich finde, der 13. hat ein besseres Image verdient.
    Herzliche Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo BunTine,
    *knicksmach* ;-)

    DANKE auch für deine lieben Worte dazu!

    AntwortenLöschen
  3. in eure adventskärtchengruppe guck ich aber auch gerne rein...so schöne karten habt ihr da alle gezaubert...und die 13 nehm ich jetzt nochmal gesondert unter die lupe;)
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin