Translate

Sonntag, 16. Dezember 2012

16. Dezember und ein kleines Giveaway;-)

Die Adventspost am heutigen Sonntag kam von Uta und Ihrem Blog
Zum 3. Advent gab es drei wunderhübsche Kerzen auf Notenpapier.
Wie sie entstanden lest Ihr HIER !


Da morgen am 17.Dezember mein Blog seinen 2. Geburtstag feiert,
.....ich gerade gemerkt habe, das ich gerade die 500 Post Marke überschritten habe,
....und natürlich auch weil bald Weihnachten ist,
....ist es nun wirklich an der Zeit für ein kleines Giveaway!
Also habe ich eine Kleinigkeit für Euch vorbereitet...
...ein hübsches Schmuckstück aus glitzernder roter Lance Stickerei (Stickdatei Urban Threads)kombiniert mit einer Silberkugel und Lederband.

Nun, wer das kleine Schätzchen gerne gewinnen möchte hinterlässt mir bitte hier im Post einen Kommentar. Zweimal in den Lostopf hüpfen dürft Ihr wenn Ihr das Bildchen mitnehmt und verlinkt. Und wer schon Leser ist oder wird darf sich noch ein Los gutschreiben.
(Bitte im Kommentar angeben wie viele Lose Ihr bekommt....)
Das Gewinnspiel gilt für Alle, ob mit oder ohne Blog, Rechtsweg ausgeschlossen.
Ich wünsche euch viel Glück !
Teilnehmen dürft Ihr bis 21. Dezember (Geisterstunde).

Losbildchen zum Mitnehmen:

Kommentare:

  1. Hallo du, das freut mich zu hören, 2 Jahre, da kommt viel zusammen. :)

    Ich nehme gerne mit Teil, bin Leser und schreib hier grad, also 2 Lose für mich.
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 2. Bloggeburtstag!
    Bin auch gern dabei ( 1 Los), im Lostöpfchen :O)
    Die Kerzenpost auf Notenpaier sieht wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich freue mich immer wieder hier reinzuschauen, seit meinen eignen Anfangszeiten und dem Fisch am Freitag...
    Ganz herzlichen Dank auch für deine vielen lieben Kommentare in dieser Zeit.
    Da Rosa und Spitze absolut nicht meins ist, sollte die schöne kette jemadn gewinnen, der beides liebt.
    Ich freu mich jeden Tag über meinen kleinen Engelsflügel, der sich zu meinem Medaillon gesellt hat. Danke!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Buntine,

    gerne hüpfe ich mit hinein in den Verlosungstopf, vielleicht gewinne ich ja und kann mich zu Weihnachten mit deiner zauberhaften, rotschimmernden Kette schmücken...

    Wäre supiiiiii,

    Deine G. aus P.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin