Translate

Montag, 17. Dezember 2012

17. Dezember

Heute am 17. Dezember kommt die Adventspost von Susan und Ihrem Blog "Lilies Werkstatt".

Ein zauberhafter springender Hirsch kam heute an mein Adventsboard. 
Die Karte ist wundervoll gestempelt und liebevoll verpackt (eine geniale Zweckentfremdung eines Teebeutels !)
Wie ich zu meiner Schande gestehen muss, sah ich gerade bei Susan im Blog, dass sich in der kleinen Rolle auch noch ein Gedicht versteckt....das muss ich mir noch genauer ansehen !

Wie gesagt (gestern) habe ich heute meinen 
2. Bloggeburtstag ! 
Vor zwei Jahren begann alles mit einem Wimpel für das kleine Töchterchen von Amberlight-Label.














Es ist wirklich lustig, dass mich nun punktgenau nach zwei Jahren das Wimpelaktionsalbum erreicht hat !
Es macht gerade die Runde unter allen Wimpelspendern. 


Ich bin jedenfalls sehr glücklich mit dem Bloggen begonnen zu haben, 
es macht mir nach wie vor großen Spaß und ich habe schon so viele nette Bloggerinnen virtuell und in "Real life" getroffen !

Hallo all Ihr Lieben da draußen,ich grüße Euch ;-))
Ihr bereichert mein Leben und ich möchte Euch nicht mehr missen....!
Zur Feier meines Bloggeburtstages habe ich eine kleine Verlosung für Euch gestartet, die schon gestern begann !
Wer teilnehmen möchte kann HIER einen Kommentar hinterlassen.
Zu gewinnen gibt es diese hübsche Kette:

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!

    Mach weiter so und bleib wie du bist!

    Weiterhin viel Erfolg in der Bloggerwelt wünscht dir deine "Muse"

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir für das Du so wunderschön fotografiert, mein Kärtchen präsentierst, überhaupt alle Kärtchen.
    Happy Birthday to you! Nun bist Du schon eine 2 Jahre alte Bloggerin!
    Ich bin ja erst durch die Adventsaktion auf Deinen gestoßen und werde es auch immer wieder tuen. Er gefällt mir gut und ich hab Dich auch gleich in meine Blogliste aufgenommen, ich hoffe es ist Dir recht.
    Also feier noch schön heute, man wird ja nicht alle Tage 2! :-)
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll - du hast berichtet und Büchlein samt Nähecke gezeigt! Ich danke dir sehr und finde es selbst ein bisschen unglaublich, dass seit "damals" nun schon zwei Jahre vergangen sind ...

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch zum 2. blog-geburtstag und zu über 500 posts! ich freue mich sehr, das ich dich virtuell kennengelernt habe und mag deine posts so gern anschauen!
    der hirsch mit anhang ist übrigens auch ganz zauberhaft!
    viele liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Ach, diese Kartenaktion gefällt mir sehr! So schön!
    …enne…natürlich gratuliere ich dir zum 2. Bloggeburtstag und komme gerne bei dir vorbei ;O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Hinweis mit der Leseliste. Hab sie sofort eingefügt. Irgendwie ist mir das durch die Lappen gegangen!

    Schönen Tag un dliebe Grüße von Susan

    AntwortenLöschen
  7. oh Geburtstagskind....wie schön....hip hip hurrah...schade, dass wir uns irgendwie nie treffen...das kriegen wir aber vorm 3. hin.... herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe BunTine,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggergeburtstag! Das Schmuckstück ist wirklich hübsch. Gewinnen wäre schön...

    Das Leuchtobjekt auf dem Weihnachtsmarkt ist lustig...vielleicht haben sie beim Becherchen Glühwein geschmückt?!

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar :-)) Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin