Translate

Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Dezember

Heute kam die Adventspost Nr. 19 von Ute und Ihrem tollen Blog 
 (ein klasse Titel wie ich finde !)
Wow, was für eine wundervoll geprägte Karte.....diese Prägetechnik habe ich noch nie ausprobiert.....unter die Nähmaschine kam sie auch noch, Stempel kamen auch noch dazu !
Sehr schön liebe Ute !
Entstehungsgeschichte gibt's  HIER
Die Nr.18 war heute auch noch nicht in der Post, hoffe ich kann sie Euch Morgen zeigen...

Heute hat noch ein Weihnachtsbäumchen das Licht der Welt erblickt;-)
....auf speziellen Wunsch ganz in weiß und silber Gefunkel
und der Puschelboden natürlich ein Muss !
Den tollen Schnitt mit Anleitung gibt's hier bei Nette, Regenbogenbuntes.

Ach wie schön ich sehe grade beim Verlinken bei Nette gibt's heute tolle Freebie-Stempel für's neue Jahr 2013!!!!
Da freue ich mich besonders denn ich habe nämlich auch Ihre hübsche 
Foto geklaut bei Regenbogenbuntes;-)

Last not least !
Ihr mögt Euch gerne selbst Beschenken !?
Ein hübsches rotes Schmuck-Giveaway gibt's HIER bei mir im Blog zu gewinnen....
Schnell ein kleiner Kommentar Klick und Ihr seid bei der Verlosung dabei !


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, Du bist ein Schatz! Ich war heute nämlich was auf der Post abholen… 1000 Dank! Svea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin