Translate

Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Dezember

Das zweite Briefchen der Adventspost wird geöffnet....!
Ein raffiniert als Kuvert gefalteter Umschlag, mit ganz zauberhaftem "Karten"inhalt im ganz typischen Tabea Heiniker Stil, ♥ it.....


...na die "Zwei" passen doch gut zusammen...
"Two in Love"


Gestern wurde auch Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert. 
Als Geschenk entstand eine hübsche i-Pad Tasche (eigener Schnitt) mit "Moustache"(Stickerei Kunterbunt)
Passend zur Tasche natürlich auch einen Putzpad in Schnurrbartform(Stickdatei Urban Threads).
Das hübsche Künstler Heft (Die tollen Hefte, Büchergilde Gutenberg) hab ich in dieser tollen Buchhandlung "Literatur Moths" gefunden. Das Heft ist sogar signiert von der Künstlerin R.S.Berner die hier auch einen tollen Blog besitzt !
Schön verpackt und mit einer hübschen Fuchskarte von Swig versehen wurde das Geschenk freudig ausgepackt.



Kommentare:

  1. oh wie schön, ich darf neben michaela verweilen ;) für persönliche worte hat wohl nich tmehr gereicht ... habe ich dann später gemerkt. naja. man kann nicht an alles denken :o) nächstes jahr bin ich dann noch ausgefeilter!

    dir einen schönen 1. advent und liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Schmacht!
    Die passen wirklich toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist deine Präsentationsform und schön st deine Karte, die dann nächsten Sonntag gebührend gewürdigt wird. Toll auch dein neuer Header, gefällt mir prima!

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. mir ist auch dein toller neuer header gleich aufgefallen! die two-in-love sind super und ich bin gespannt auf mehr!
    deine i-pad tasche incl geschenk und swig-karte find ich ganz, ganz toll - deine freundin hat sich sicher sehr gefreut. der stoff der tasche ist so schön und der bart passt perfekt dazu!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ipad-Tasche ist sehr schön und die Idee mit dem Putzpad ist klasse. Deinen neuen Header finde ich auch den Knaller.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, schön die beiden zusammen... meine Zwei hat eine andere Farbe.
    Ja, ich habe einen Briefmarken-Stanzer und einen Rund-Stanzer und einen Ecken-Stanzer, alles Lieblingswerkzeuge!
    Die Weihnachtsfische breiten sich aus, wie schön!
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. tolle i pad tasche und tolle geschenke! war bestimmt eine große freude! lg, éva

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin über FFF jetzt auf deine Seite gerutscht und hängen geblieben! Schönen Blog hast Du!Super iPad Tasche, da hat sich die Freundin bestimmt gefreut.
    Ich komm auf jeden Fall wieder:-)
    Schönen Wochenanfang!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin