Translate

Samstag, 22. Dezember 2012

22. Dezember

Die Adventspost Nr. 22 kam heute punktgenau bei mir an, großartig...die 23 und 24 warten schon....somit sind alle Karten angekommen und in 2 Tagen ist die Adventspost dann komplett
:-))
Das zauberhafte Nr. 21 kam von Susanne und ihrem Blog "Östlich der Sonne und westlich vom Mond".
Ein Pinguinpärchen spazierend im Mondschein bei leichtem Schneefall.....
einfach entzückend !!


Zusammen mit der Adventspost ist auch das noch eingetroffen,...

...eine hübsch Vintage Karte, ein Engelchen, ein Päckchen von Alex (Danke du Liebe, ich guck erst  an Weihnachten rein...Spannung;-) und von der lieben Ursula;-)...schaut doch mal auf Ihrer neuen Webseite "Ursula Markgraf" vorbei mit all den schönen Knöpfen !!

Ein paar Karten habe ich heute auch noch gebastelt...
Gestempelte Engel (selbstgeschnitzt) auf alten Liedtexten (findet Ihr bei Graphics Fairies)

Eine von den Karten bekommt auch die Gewinnerin des Giveaways.....und das ist....
Taaaataaah...
Herzlichen Glückwunsch !!

Kommentare:

  1. meine querkärtchen dürfen sich nicht frei entfalten ;) sie müssen sich anpassen ... dein klemmbrettchen ist bald voll ... auf meiner tür wäre dann noch ein bisschen platz ;)

    dir liebe grüße und bis balde . tabea

    AntwortenLöschen
  2. Boa Danke, das ist Richtig Toll. Ich finde deine Ketten so Super.
    bitte schreib mir doch

    info@svvamp.de

    Damit wir uns austauschen können.

    Vielen Lieben Dank, ich freue mich riesig :D

    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe BunTine,
    Ich wünsch Dir / Euch einen schönen 4.Advent und
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...Follow my blog with Bloglovin